Kreispokalschießen in Bothkamp

Am 24.09.2011 fand bei sonnigen Wetter das Kreispokalschießen in Bothkamp statt.

Angetreten sind Mannschaften aus den Kameradschaften Bothkamp, Kühren, Kiel Hasse-Russee und Probsteierhagen. Die Chancen den Pokal zu gewinnen waren sehr gering, da Kühren schon eine hohe Ringzahl vorlegte. So ging der Kreispokal nach Kühren. Wir gratulieren euch.

[mw]

Hugo-Tautz-Pokal 2011

Zu Ehren des ehemaligen 1. Vorsitzenden Hugo Tautz (1968-1993), wurde am 21.08.2011 der von ihm gestiftete "Hugo-Tautz-Wanderpokal" ausgeschossen.

Teilgenommen haben Kameradinnen und Kameraden aus den Kameradschaften Bothkamp, Kühren und Probsteierhagen. 

Letztes Jahr konnte der Pokal mit drei Ringen Vorsprung von uns errungen werden.

Nur knapp konnte unsere Kameradschaft den Pokal in diesem Jahr verteidigen.

[mw]