Offener Schießstand und Bogenschießen beim Sommermarkt

Nach dem erfolgreichen Versuch, den Schießstand zu öffnen und das Bogenschießen auch am Samstag anzubieten, wurde dies nun fest in das Programm der Kameradschaft aufgenommen. Diese Entscheidung sollte sich wieder als Richtig erweisen, denn sowohl am Samstag, 06.08.2022 als auch am Sonntag, 07.08.2022 herrschte reges Treiben an den aufgebauten Angeboten. Beim Bogenschießen gab es zeitweise längere Wartezeiten. Auch das Luftgewehr- und das Lichtpunktschießen wurde immer besser angenommen. So hatten alle Besucher viel Spaß und das ein oder andere nette Gespräch konnte geführt werden.

[th]

Erstes Bogenschießen 2022

Nach längerer Pause ging es am Sonntag, 03.07.2022 endlich wieder mit unserem Bogenschießen los. Bei bestem Strandwetter konnten wir dennoch viele Besucher und Teilnehmer im Schlosspark begrüßen. Alle großen und kleinen Besucher hatten viel Spaß beim Bogenschießen, der ein oder andere Erwachsene dann auch noch beim Schießen mit dem Luftgewehr.

[th]